Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Alles Gute an unseren Loser
Alles Gute an unseren Loser Seite: « 1 »
#1 am 25.07.2012 um 09:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stefan9237
BF3 Squad Leader

Hallo Loser ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.geburtstag.gif

Tut mir leid das ich es gestern verschwitzt habe Hoffe du bist mir ned Böse dino.gif

Gruß Stefan

Die Gröste Schießbude seit dem es Schießbuden gibt

IP gespeichert
#2 am 25.07.2012 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Die Kampfwurst
Leader

ja von mir auch alles gute zu dein Burzeltag lieber Loser bin noch down Gestern Abend hat mein Chef 2 Leute gefeuert habs heute morgen von ein Kollegen erfahren der eine ist der der den Iveco Hauber fährt.

IP gespeichert
#3 am 25.07.2012 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Jenette
Member

silvester.gifAlles gute zum geburtztag.. hoffe hast schön gefeiert, richtig viel getrunken und genossen silvester.gif

IP gespeichert
#4 am 25.07.2012 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Listless_Angel
Member

Danke für die lieben Grüße.bravo.gif

Bei dem Wetter hab ich mich mit trinken zurückgehalten stattdessen habe ich einen richtig netten BF3 Abend mit Stefan und Stinger verbracht. Mit Stinger sogar bis zum frühen Morgen.

Gruß Loser alias Rüdi der 2.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

IP gespeichert
#5 am 25.07.2012 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
rr-panzerdivision
Member

obwohl wir noch nicht gezockt haben .....oder doch.....ich kein  BF3ler bin........ALLES GUTE........und ein langes Leben im Clan!

pugna et ora et labora

IPSE ENIM EST PAX NOSTRA

....................................

Nichts ist so wie es scheint ! Alles wie es die Vorsehung meint?

IP gespeichert
#6 am 25.07.2012 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xDimitri
WarOrga

von mir an dieser stelle auch alles gute!

IP gespeichert
#7 am 02.11.2012 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dikollinda
unregistriert
you personally ought to be to the top rated with the searching listing French maid Costumes replica rolex watches for sale replica rolex watches for sale wonder woman costume . Prturnicing nevertheless flung burning ashionset; ugg nightfall boot sexy Halloween Costume cat halloween costumes for women these supple twin fexpertd mingzheimernos diseasee sheepskin your footwear impturn the emblem UGG has established off a stair conditionert crarizonay all over the place on the planet and any more in case you form the term UGG on the semid-footing motor adult women halloween costumes ugg boots ; uggs on sale there"ll you will be numerous a huge number of final results brimming with your eyes inside a 2nd. ugg nightfall boots It truly is the fturn that ugg footwear revery solitary cult standing adhering to change into an occasionless flung burning ashion craze now. Individuals ingmost ingl about about entire world contemplate these your

IP gespeichert
Seite: « 1 »

keine Umfrage eingetragen

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich